Freitag, 7. März 2014

Wenn man anfängt nicht mehr "IN" sein zu wollen...

Ich sitze auf dem Sofa, häkel eine Tischdecke und trinke "Magenfein"-Tee. Ja dieses Jahr werde ich 30! Aber eigentlich fühlt es sich ganz gut an. Irgendwie warm und heimelig?! Werde ich etwa erwachsen??? 


2 Kommentare:

  1. Wenn es dir guttut und du Spass daran hast, dann ist es doch wunderbar! Ich werde 39 im April, und es sind genau diese Momente wie deiner auf dem Foto, die ich in letzter Zeit mehr und mehr zu schätzen weiss und mich mit neuer Power versorgen - schön !!!! Herzliche Grüsse unbekannterweise von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im April 39 Jahre und hätte auch nie für möglich gehalten, mit Häkelzeug und Tee eine Pause einzulegen ;) doch wenn es dir guttut (bei mir ist das so) und wenn du Spass daran hast (das ist bei mir auch so) , dann ist es perfekt !!!! Herzliche Grüsse unbekannterweise :)

    AntwortenLöschen