Samstag, 8. Februar 2014

Infos - Experte in eigener Sache sein

Nur wer sich informiert, kann mitreden. Über MS gibt es sehr viel im Netz zu lesen. Vieles ist auch einfach nur Quatsch. 

Gute Informationen gibt es hier:  DMSG

Und diese Publikation hab ich gerade entdeckt und finde sie sehr gut gemacht: Auf und ab: Leben mit MS

2 Kommentare:

  1. Hallo Haiky und Betroffene
    Zum Thema Experte in eigener Sache: ppMS
    http://www.priproms.de
    Ist inhaltlich teilweiße etwas heftig - aber so ist das eben mit der primär progredienten MS !
    Alles Gute für Deinen Blog und liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi, danke für den Tipp. Vielleicht findest du oder die Mitglieder deines Forums hier ja den einen oder andern Funken Mut?! Das würde mich sehr freuen! LG Haiky

      Löschen